eProfiles Pro beim N6600

dussel

Mitglied
Hallo zusammen!

Ich habe das Programm eProfiles Pro auf mein Nokia 6600 installiert... und wollte damit eigentlich bei einem Profilwechsel das Hintergrundbild ändern lassen (geht ja mit diesem Programm!!!).
Allerdings wechselt das Gerät das Hintergrundbild nicht... liegt das an den "Themen", die Installiert sind?
Kann man dieses Problem irgendwie lösen???

Gruß Dussel
 

Syrius

Mitglied
dies liegt, wie von dir richtig vermutet, wirklich an den Themen.

Einfach etwas Geduld haben, das Team von PsiLoc arbeitet daran.

Grüsse Sämi
 

Syrius

Mitglied
Ich habe sie angemailt.
(kenne die Firma aber auch von früher, da ich gerade bei den Betaphasen
E-profile mittesten durfte.)

Sämi
 

dussel

Mitglied
meinst Du, Du kannst mir (und den anderen) bescheid geben, wenn das neue "eProfiles Pro" für das N6600 draußen ist??? :D

Das wäre echt super nett!!!

Auf der anderen Seite wird es sicherlich auf der Psiloc-Homepage zu finden sein, oder?
 

Syrius

Mitglied
Psiloc meldet es auf ihrer website...

Einfach ab und an diesem Link anklicken: rechts oben siehst du immer ein link zu der neuesten geprüften Version. (1.91 bis 1.95 sind alles Zwischenversionen die aber geprüft sind:
Die jeweiligen Betas einer Version sind noch mit a,b,c,d,e,f, gekennzeichnet.)

Kommt eine neue finale Version die voll funktionsfähig ist raus,
so wird sich wohl die Versions-nummer auf 2.0 erhöhen.

Sämi
 
Oben