Eplus Wunschrufnummer online abfragen?

SebastianW

Mitglied
Hi Leute,

ich bin drauf und dran mir einen e+ vertrag zu holen, würde mir aber gerne eine wunschrufnummer wünschen....
gibt es eine Internetseite, wo man die verfügbarkeit der Nummer online selbst abfragen kann?

Ich kenn nur die 0177 1175, aber das wird für mich mit der Zeit relativ teuer, denn alle meine Nummern, die ich mir überlegt hatte, gibts nicht mehr.....

Viele Grüße

Sebastian
 
EPlus Shop

Moin Sebastian,

ich habe mich vor einem Jahr auch zu EPlus bekannt und kann Dir nur zu einer Wunschrufnummer raten, da diese ja auch bei Providerwechsel mitgenommen werden kann und so Dich Dein Leben lang begleitet...

Ich hatte mir einige auf einem Zettel aufgeschrieben und bin damit in den EPlus-Shop gegangen (WICHTIG: nicht zu Haupzgeschäftszeiten, also eher wenn weniger los ist...) und der Verkäufer hat dann so lange probiert bis eine gepasst hat...

Denk daran, es werden auch schon 8 stellige Nummern vergeben, oder Du bedenkst bei Deiner Nummernwahl die Ziffern der Vorwahl und diese zusammen mit Deiner Rufnummer ergeben dann ein Wort oder Name (0163 SEBASTIAN wird wohl schon weg sein ;-) )

Grüße

SP
 

stefanei

Mitglied
Ich kenn nur die 0177 1175, aber das wird für mich mit der Zeit relativ teuer, denn alle meine Nummern, die ich mir überlegt hatte, gibts nicht mehr.....
Die 1175 ist aus dem E-Plus Netz KOSTENLOS, d.h. du brauchst nur jemanden, der schon bei E-Plus ist und kannst dann von dessen Handy alle Nummern durchprobieren bis die Tasten qualmen (bei mir hat es ca. 3-4 Stunden gebraucht bis ich meine Wunsch - Nummer im Format 0177 - ab ab ab c hatte)

Mfg Stefan
 
Oben