• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Eplus Vertrag

Silberfisch

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mal eine Frage.
Bin seit ca. 5 1/2 jahren Eplus Kunde und auch sehr zufrieden.

Mein "Hauptvertrag" ich nenne ihn mal Vertrag 1, läuft ende dieses Jahres aus.
Ich möchte ihn auch gerne wieder verlängern aber mir stellt sich ein Problem.
Ich habe im April diesen Jahres einen 2ten Eplus Vertrag abgeschlossen (Vertrag 2) beide laufen im Privat Plus Tarif.
Nun ist es so das ich Vertrag 2 doch nicht brauche und ihn auch nicht mehr will weil mir 2 verträge auch zuviel sind.
Sooo jetzt die Frage: Kann ich Vertrag 2 ende des Jahres kündigen wenn ich Vertrag 1 wieder verlänger?Es geht mir darum das ich die Nummer von Vertrag 1 behalte, und einer von den beiden Verträgen muss weg, wenns nicht geht dann halt auch LEIDER Vertrag 1. Wie kulant ist Eplus?Lassen die sich darauf ein?Habe mich noch nicht bei der Hotline erkundigt, vielleicht hat ja jemand hier eine Idee oder kennt sich aus.
Über Antworten würde ich mich freuen.

Vielen dank Tom
 

Nebukadnezar

Mitglied
Wie kulant jemand ist kann man nie im vorraus wissen. Vielleicht hast du Glück, vielleicht nicht.
Ich würde aber darauf tippen das sie dir das sagen was ich jetzt auch sage:

Wechsel doch einfach deine Rufnummer. Kostet 25€. Dann kannst du deinen alten Vertrag kündigen aber behältst dessen Nummer.

Versuch aber in jedem Fall vorher dein Glück bei E+! :top:
 
Oben