eplus vertrag über ebay

stanley

Neues Mitglied
wollte mir jetzt einen original eplus privat oder time & more vertrag mit voller gg und mu auszahlung machen... natürlich ohne handy. dann kann ich ja theoretisch die 10 euro bei privat tarif abtelefonieren. oder ich entscheide mich doch für den time more tarif und zahle 5 euro zusätzlich und telefoniere die 1000 minuten ab.

wo ist der haken? wie kann der anbieter dabei noch verdienen? ausserdem gibt es bei den originalen tarifen ja keine versteckten kosten wie bei den providern. also ich sehe absolut keine nachteile... kann mir vielleicht mal jemand die augen öffnen??? oder gibt es in der regel probleme mit der auszahlung der gg/mu??? hat jemand erfahrungen???

danke und noch ein schönes wochenende!!!
 

Merlin

Aktives Mitglied
Es gibt eigentlich keine Haken, allerdings sollte die Erstattung als Einmalbetrag und nicht monatlich erfolgen.
 

handyist

Neues Mitglied
Die 1000 Freiminuten gelten auch nur am Wochenende ... (wollt ich nur nochmal erwähnt haben). Verdienen wollen die daran eigentlich nix, so scheint es mir. Sie wollen den Kunden einfach ans Handy gewöhnen, damit er auch unter der Woche öfters zum Handy greift.
 
Oben