• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Eplus Treueangebot schon nach 12 Monaten??

Feuerfloh

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass ich bei Eplus im Dezember ein Treueangebot erhalten kann.
Seit wann gibts denn das??
Wo ist der Haken??
Wie teuer sind dann die dort angebotenen Handys?

Mein Vertrag läuft regular noch bis Dezember 2004:confused:
 

eddy2

Mitglied
Ja, Du hast nach 12 Monaten schon die Möglichkeit ein neues subventioniertes Handy zu erhalten.
Allerdings sind die Handies dann teurer als bei einer "normalen" Vertragsverlängerung kurz vor Ende Deiner Vertragslaufzeit.

Aber immerhin hast Du damit die Möglichkiet, Dir ein Handy zuzulegen, das Dir vielleicht besser gefällt als Dein altes und Du mußt nicht den vollen Preis dafür bezahlen.

Allerdings lohnt es sich immer, trotzdem noch einen Preisvergleich anzustellen.

Gruß

Eddy
 
Oben