Ist jemand von Euch bei der Eplus Online-Kundenbetreuung registriert?
Was mir nicht klar ist, ob das etwas kosten (einmalig oder monatilich).
Ich hab die Registierungsprozedur fast schon durchgehabt, aber diese 1000 Vertragsdetails haben mich abgeschreckt. Ich will doch nur einen Login und ein Password, um meine Telefonier-Daten anzuschauen, wieso muß da so ein großartiges TamTam gemacht werden?
Heißt es auch automatisch, daß ich (wenn ich mich registriere) keine Rechnungen per Post bekomme?
Was mich auch interessiert, ist das Treue-Angebot. Leider gibts nur Infos, wenn man registriert ist ;-(
Was mir nicht klar ist, ob das etwas kosten (einmalig oder monatilich).
Ich hab die Registierungsprozedur fast schon durchgehabt, aber diese 1000 Vertragsdetails haben mich abgeschreckt. Ich will doch nur einen Login und ein Password, um meine Telefonier-Daten anzuschauen, wieso muß da so ein großartiges TamTam gemacht werden?
Heißt es auch automatisch, daß ich (wenn ich mich registriere) keine Rechnungen per Post bekomme?
Was mich auch interessiert, ist das Treue-Angebot. Leider gibts nur Infos, wenn man registriert ist ;-(