Eplus Kundenbetreuung online - offline??

Msell73

Neues Mitglied
Hat vielleicht irgend jemand von den anderen Eplus-Kunden hier, eine Ahnung was bei denen mit der Webseite los ist??

Ich kann mich nun schon seit mind. 14 Tagen nicht mehr bei der Kundenbetreuung einloggen! :mad:

Hab mir auch schon neue Zugangsdaten auf´s Handy schicken lassen, aber immer wenn ich versuche mich dort einzuloggen, kommt entweder ne Fehlermeldung "503 Service unavailable" oder "Benutzer unbekannt" oder ich fliege wieder raus!
Hatte gestern mal dort angerufen, richtige Auskunft konnte man mir auch nicht geben. Lediglich, das wohl die "IT-Profis" am Server rumfummeln und die Berater wohl auch nicht an die Kundendaten heran kommen.

Das ist wirklich äusserst schlecht, zumal ich nun gerade mal wissen wollte, ob etwas in Richtung VVL bei mir möglich ist und zu welchen Konditionen?!

Wie lange das Problem dort noch dauern soll, konnten Die mir auch nicht sagen, aber vielleicht hat ja hier jemand irgend welche Connections und weiss mehr darüber ??? :confused:
 
T

TheHunter

Guest
Ich habe am Do dort angerufen und selbst dort haben die mir gesagt dass das System offline ist, die hatten keinen Serverzugriff usw..
 

Lena_A.

Mitglied
Vor einiger Zeit (Oktober?) hatte ich schon davon gehört/gelesen, dass ePlus sein Webseiten-Angebot nicht so ganz im Griff haben soll und es da immer wieder zu Komplikationen kommt.
Falls dem immer noch so ist und es die gleiche Ursache hat, könnte das für viele Kunden gar schon einer Zumutung gleichkommen. Sehr unverständlich dann ...
 

Msell73

Neues Mitglied
So, hatte gerade nochmal ein Telefonat mit der Hotline.

Mir wurde definitv nochmals bestätigt, das die IT-Abteilung Schuld an der ganzen Misere hat. Der Kundenberater sagte mir, das sie schon mehrere Tickets an die IT-Leute gesendet haben, aber irgendwie kein Feedback bekommen.
Wenn dem so ist, kann ich es ehrlich gesagt nicht verstehen warum dann jemand der dort etwas zu sagen hat, den IT-Leuten nicht mal gehörig Dampf untern Kessel macht??!! :mad:
Es kann doch nicht sein, das so ein Problem über mehrere Wochen bestehen bleibt?? Die sollten sich überleben, was das alles dranhängt. Auch deren Gehalt kann nur bezahlt werden, wenn die Leistung am Kunden stimmt, oder sehe ich das falsch??
 

Lena_A.

Mitglied
Nein nein, das sehe ich genau so wie du, Msell73!
Ich weiß ja nicht, wie ePlus da insgesamt webmäßig aufgestellt ist, aber wenn die auch so ein separiertes "Online-Angebot" haben, wie beispielsweise O2, wo man quasi alles online abwickelt, Verträge, Optionen bucht, ja dann würde ich da komplett schwarz sehen, für ePlus!

Und wenn sich das schon über Wochen hinzieht und das nicht in den Griff zu bekommen ist, spricht das auch nicht gerade für die Computer-Spezialisten da. Service-unfreundlich finde ich dabei, dass man das denn nicht auch offen an die Kunden weitergibt, statt da so eine Vertuschel-Politik zu betreiben. Ja na, ich bin keine ePlus-Kundin, gut so!
 

Msell73

Neues Mitglied
Hat sich schon bei irgendjemanden von Euch etwas verändert?? :confused:

Ich sehe nur, das der Prozess jeden Tag anders aussieht! Muss ja echt ein massives IT-Problem sein,dort!!

Nur, einloggen geht immer noch nicht !!:(
 

Lena_A.

Mitglied
In der Vergangenheit soll das wohl auch hin und wieder schon möglich gewesen sein, war aber keine "Garantie für morgen"!

Bleibt zu hoffen, dass das Problem dauerhaft gelöst ist, denn die ePlus-Kunden wird das nur zunehmend weiter vergraulen, wenn nicht.
 
Oben