Eplus Jubi-Tarif - SMS inklusive?

ameise112

Neues Mitglied
Hallo Zusammen!

So ganz steig ich durch die Jubiläumstarife von Eplus noch nicht durch. Beim Privattarif kann man die 9,95 ja abtelefonieren, aber wie siehts denn mit den SMS aus? Sind die darin auch enthalten oder werden die extra berechnet?

Einige Händler bei ebay schreiben inkl. SMS, aber so wie ich das rauslese ist das eben nicht der Fall.:confused:
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von ameise112
Einige Händler bei ebay schreiben inkl. SMS, aber so wie ich das rauslese ist das eben nicht der Fall.:confused:
Was liest du denn? Etwas anderes als:

Grundgebühr abtelefonieren entspricht in dem Jubiläums Privat Tarif einem monatlichen Mindestumsatz von EUR 9,95, keine Verrechnung von Verbindungen zu Sondernummern, Rufumleitungen und Roamingverbindungen, 24-monatige Mindestvertragslaufzeit, Inlandsgesprächspreise (ohne Sondernummern)von 0,09 EUR/Min. bis 0,79 EUR/Min.
und das bedeutet, dass SMS mit drin ist.
 
Oben