• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Eplus HSCSD Wappen?

ssr

Neues Mitglied
Hallo,

ist es möglich über Eplus HSCSD per Handy ins Wap zu gehen? Denn ich habe nämlich gehört das HSCSD für Große Datenmengen besser als GPRS ist.
Danke.
 

Merlin

Aktives Mitglied
Natürlich kannst du per HSCSD WAP nutzen, allerdings fallen bei WAP in der Regel geringe Datenmengen an. Mit einem der Online-Datentarife (z.B. dem Online-S, 2,5MB GPRS-Datenvolumen für 2,50€/mon) dürftest du deutlich preiswerter wegkommen, zumal du ja für HSCSD bei EPlus extra eine Grundgebühr (7,50€/mon) zahlen musst. Beim Online-Tarif ist allerdings HSCSD ohne weiteren Grundpreis auch schon mit dabei.
 
Oben