Eplus Hotline für vertagsverlängerung

gtc

Neues Mitglied
Hallo, hat jemand auf die schnelle die Nummer der Eplus Hotline für Vertragsverlängerungen?(Nicht die 1000)
Wäre dankbar.
Gruß GTC:)

stefanei

Mitglied
Vertragsverlängerungen kann man meines wissens nach (nur?) über die 1000 oder über die Online- Kundenbetreuung machen. Ich hab weder bei eplus.de noch in den Broschüren eine andere bzw. spezielle Nummer dafür gefunden.

Mfg Stefan

jonasm

Neues Mitglied
Original geschrieben von gtc
Hallo, hat jemand auf die schnelle die Nummer der Eplus Hotline für Vertragsverlängerungen?(Nicht die 1000)
Wäre dankbar.
Gruß GTC:)
Ruf doch bei der 1000 an, die werden dich schon verbinden oder selber verhandeln... oder kündigen und warten bis die VVL-Hotline dich anruft :p

m.büttner

Mitglied
Hallo

Endkunden können sich ausschließlich an die 1000 wenden wenn irgendetwas ansteht. Die spezielle Upgradenummer die es gibt ist nur für Händler. Da kommt der otto normal Kunde nicht durch.

Die 1000 ist befugt alle im Rahmen der Kundenbetreuung durchzuführen, auch Vertragsverlängerungen!

Greetings

batida2000

Veteran
Hier ist sie !

Ich habe die Rufnummer, wenn noch interesse besteht, schicke mir eine PM.
Ich weiß nämlich nicht, ob die so "veröffentlicht" werden darf.

Loony Jack

Mitglied
Re: Hier ist sie !

Original geschrieben von batida2000
Ich habe die Rufnummer, wenn noch interesse besteht, schicke mir eine PM.
Ich weiß nämlich nicht, ob die so "veröffentlicht" werden darf.

Öhm...warum schickst Du sie ihm nicht einfach per von Dir angesprochener PM?????????

batida2000

Veteran
ahja,...

weil ich nicht weiß, ob noch Interesse besteht und außerdem diejenigen, die auch Interesse haben, dies ebenfalls tun können.

Oben