Liebe Community,
Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vertragsverlängerungen kann man meines wissens nach (nur?) über die 1000 oder über die Online- Kundenbetreuung machen. Ich hab weder bei eplus.de noch in den Broschüren eine andere bzw. spezielle Nummer dafür gefunden.
Original geschrieben von gtc Hallo, hat jemand auf die schnelle die Nummer der Eplus Hotline für Vertragsverlängerungen?(Nicht die 1000)
Wäre dankbar.
Gruß GTC
Endkunden können sich ausschließlich an die 1000 wenden wenn irgendetwas ansteht. Die spezielle Upgradenummer die es gibt ist nur für Händler. Da kommt der otto normal Kunde nicht durch.
Die 1000 ist befugt alle im Rahmen der Kundenbetreuung durchzuführen, auch Vertragsverlängerungen!
Original geschrieben von batida2000 Ich habe die Rufnummer, wenn noch interesse besteht, schicke mir eine PM.
Ich weiß nämlich nicht, ob die so "veröffentlicht" werden darf.