• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Eplus GPRS Frage

Max406

Neues Mitglied
Hallo !
Ich hab das 6800 und seit heute morgen bin ich auch für das Eplus GPRS by Call freigeschaltet...
bei den Preisen isses so, dass ein "Wap-KB" 2 cent kostet, und ein "Internet-KB" nur 0,6 cent...

Wappen will ich über GPRS nicht, allerdings Emails holen, und da ist ja auf dem 6800 auch ne Software für drauf, mit der man dieses Erledigen kann, jetzt meine Frage, kostet das dann die WapKBs, oder die InternetKBs ?
Weil preislich macht das nu schon nen bisschen aus...

Wenn ich allerdings nen PDA oder LAptop mit dem Handy koppeln würde, dann bekomme ich auf jeden fall den "Internet-KB" PReis von 0,6 cent, oder ?
Weil der PDA stellt die Emails auchn bisschen schöner da :p Und die einstellung im Email Proggy is schnell erledigt :p

Danke für antwort, Max...
 

Intrare

Mitglied
Hallo,

wenn das Mobile einen echten eMail client hat, kein Problem.
Du legst ein Datenkonto für Internetzgang per GPRS an, und holst damit deine Mails.

Grüßle
Mobil gesendet mit Symbian OS.
 
Oben