• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

eplus 3ct/min/festnetz --> geht auch internet

SebastianW

Mitglied
Hi leute,
ich finde ja den aktions tarif von eplus echt klasse!
meine frage an euch lautet, ob ich zu dem tarif auch irgendwie (auf umwegen) ins internet komme (3 ct. / minute) wäre doch der mobile hammer, oder??

Grüße
Sebastian

P.S. weiss einer wie lang dieser tarif noch angeboten wird? oder muss ich mich schnell entscheiden???
 

carndt

Mitglied
30.07.2003 ist Schluss, soweit ich weiss, aber es sind schon neue Hammerangebote im Gespräch. :top:
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von SebastianW
Hmeine frage an euch lautet, ob ich zu dem tarif auch irgendwie (auf umwegen) ins internet komme (3 ct. / minute)

Leider nein. Datenverbindungen werden bei EPlus automatisch erkannt und zum Datenpreis 10ct./min abgerechnet. Da kommt man leider nicht dran vorbei. Wenn es allerdings um WAP-Nutzung oder Email geht, dann sind die Online-GPRS Tarife interessant. Beim Online-S gibt es 2,5MB Transfervolumen für 2,50€. Für WAP + Email z.B. völlig ausreichend.
 
Oben