• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Epic Games: Unreal 3-Engine könnte auch für Android kommen

sven89

Gesperrt
die engine ist der hammer... solch eine geile grafik auf einem mobilen gerät ist einfach nur umwerfend!

vorallem läufts dabei dann auch noch so gut auf meinem 3gs welches ja bekannter maßen schon etwas älter ist
 

Froodoo

Neues Mitglied
Die Grafik ist echt der Hammer, kenne sie nur zugut aus aktuellen PC Spielen.
Das sowas auf einem Handy oder Tablet läuft ist echt der Kracher. Aber die Smartphone Entwicklung geht ja eh super schnell voran, die neuen Smartphones haben nen großeren Prozessor als mein erster PC (333MHz *hust) ;-)
 

eichyl

Mitglied
Galaxy S

..da freu ich mich drauf, wenn das für Android kommt. Das Galaxy S hat eine noch bessere GPU als das iPhone und auf dem sieht die Engine richtig gut aus...
 

Dixie Normous

Neues Mitglied
HTC soll mal lieber schnelldie neuen Mittelklasse Androiden vorstellen. Kanns kaum erwarten. Sonst gibts in der Mittelklasse ja nur Schrott bzw. resistive Displays...

Mein erster Rechner war übrigens der erste PC mit CPU Multiplikator: 80486DX2! Für alle Jüngeren: 66 MHz!
 

Dixie Normous

Neues Mitglied
2,1 GB? Meiner hatte die gerade neu rausgekommene 250MB-Platte drin. 8 MB RAM - damals wars eine HighTech Maschine. Da mußte ich Papa auch ne Menge aus dem Arm leiern...
 
Oben