Enttäuscht vom LM

DFXXX

Mitglied
Ich bin jetzt wirklich enttäuscht vom LM. Da kann man bei seinem Nokia extra die Sicherheitsstufe so einstellen, dass wenn eine fremde SIM eingelegt wird, der Sicherheitscode verlangt wird. Da schließ ich mein Nokia ( ohne eingelegter SIM ) heut am LM an und das Prog kennt den Code. Schon klar, dass der Sicherheitscode nichts mit der SIM zu tun hat, aber das sollte doch eigentlich nicht möglich sein, oder? Da ist ja die Sicherheitsfunktion der Nokias hinfällig.
 

NokiaPhone

Neues Mitglied
Ist irgendwie nix neues!
Abgesehen davon gibt's auch andere Tools um den Code auszulesen.
Und es ist noch eine Möglichkeit den Code auszulesen wenn man ihn vergessen hat.NSC nehmen dafür gerne mal 99,-DM!!!

Gruß NokiaPhone!
 

ISCH

Mitglied
...außerdem ist das doch eher Problem von Nokia und nicht das des Logomanagers!

Wenn ich ein Auto nur mit einem Schraubenzieher aufmachen kann, muß ich schließlich auch die Autofirma rügen und nicht den Werkzeughersteller! ;o)
 
Oben