• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Entsperrung,

Moorhexe

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin Neu hier und habe gleich eine Frage
Mein Schwager hat mir ein O2 SIEMENS AL 21 geschenkt
dies Gerät ist Neu, soll Simlookfrei sein.
Da ich mein Altes Handy mit der Vodafon_Prepaidkarte nutzte habe ich diese auch wieder genommen.( Bei meinem Schwager der auch ein Siemenshandy hat, kann ich meine Karte ohne Probleme nutzen)

Aber ich kann nicht Telefonieren bei meinem Handy, Pin eingeben geht.

Anrufe bei O2 und Vodafone sagten es gebe keine Registrierung.

Was kann ich noch tun??:(

Lg. Moorhexe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cookieman

Bekanntes Mitglied
Nach kurzer Recherche handelt es sich um ein Bundle O2 Loop Prepaid Set.
Das heißt das es nur mit einer o2 Karte funktioniert, außer Du läßt das Handy von O2 freischalten, was allerdings Gebühren kostet. Nach Ablauf von 2 Jahren kann das Handy kostenlos freigeschaltet werden.
 

Moorhexe

Neues Mitglied
Nach kurzer Recherche handelt es sich um ein Bundle O2 Loop Prepaid Set.
Das heißt das es nur mit einer o2 Karte funktioniert, außer Du läßt das Handy von O2 freischalten, was allerdings Gebühren kostet. Nach Ablauf von 2 Jahren kann das Handy kostenlos freigeschaltet werden.


Ja vielen Dank das hatte ich schon fast "befürchtet":D
Nur schade das man mir als ich bei O² anrief sagte
das mein Handy nicht registriert sei.

Lg. Moorhexe
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Könnte vielleicht daran liegen das die Karte mit dem Handy bisher nicht aktiviert worden ist. Es muss auch eine Rufnummer zu dem Handy geben.
 
Oben