entscheidungsfindung s300m oder z600 ?

nikechm

Neues Mitglied
Also folgendes:

Ich habe das Samsung P400 und S300.

Da die Cam vom P400 aber schlichtweg Müll ist, und das Handy auch kein Bluetooth hat will ich es verkaufen.
Und eigentlich wollte ich mir ein S300 kaufen, nun hab ich aber folgendes Problem, was mich sehr stört:
Irgentwie scheint es bei Samsung keine Funktion zu geben, dass man den Klingelton während man angerufen wird ausschalten kann.

Ich glaube kaum, dass die das beim S300m geändert haben.

Aber jetzt meine eigentliche Frage: Welches Handy würdet ihr vorziehen, das S300m (samsung) oder das z600 (SonyEricsson) ?

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Kann man doch. Länger die # Taste drücken und es ist lautlos mit Vibra.

Vorteil beim Z600:

Bluetooth und Mailclient.

Nachteil: Größe und Gewicht.

nikechm

Neues Mitglied
mit der #-taste kann man lediglich den klingelton an sich ausstellen.

Das funktioniert aber nicht, wenn man angerufen wird, und den ton dann ausstellen will....

Mohbert

Mitglied
Ist einfach die Frage, willst du ein schönes Handy oder willste ein technisch gutes Handy ?

Das Samsung ist einfach schön klein (mir zu klein) Das Z600 bietet aber fast alles was momentan auf dem Markt möglich ist, wie oben schon erwähnt, etwas gruß geraten, aber wenn du schon mit einem p400 klar gekommen bist, dann dürfte dich das nicht stören. Also ich würd das Z600 vorziehen.

nikechm

Neues Mitglied
Das P400 wäre ja gut, wenn die Kamera ne bessere Auflösung hätte... deswegen bin ich ja auf das s300 umgestiegen.... aber jetzt werd ich die beiden wohl wieder verkaufen und mir ein z600 holen.

btw: kann mir jemand sagen wie gut die kamera von dem z600 ist?

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Hat auch nur die Auflösung ähnlich dem 400er bzw. genau so wie beim T610. Also keine VGA Auflösung. Das E700 hingegen hat VGA.

eddy2

Mitglied
Hi

vielleicht wäre auch das Motorola V600 für Dich eine Alternative.

Das hat nämlich in etwa die gleiche Ausstattung wie das SE Z600 ist aber nicht ganz so groß ausgefallen und sieht meiner Meinung nach auch recht schick aus.

Wie die kamera ist, weiß ich allerdings nicht und außerdem ist es eben noch nicht verfügbar.

Gruß

Eddy2

Oben