Enthüllt: Das neue iPhone 4G hat den Codenamen N89

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Apple hat vor einer Woche die neue Entwicklungsumgebung iPhone OS 3.2 SDK freigegeben. Wie die bekannte Technik-Webseite Engadget herausgefunden hat, befinden sich in dem Paket verschiedene Ordner, die nach den Codenamen einzelner Geräte benannt sind. Darunter soll sich auch die Bezeichnung für das neue iPhone 4G und den iPod Touch befinden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Enthüllt: Das neue iPhone 4G hat den Codenamen N89 auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
kein 4G

Es wird NICHT iPhone 4G heißen, weil es kein LTE (4G) unterstützt. Der Grund dafür sind die besher fehlenden Netze. Warum schreibt ihr sowas immer?
 

Koala

Neues Mitglied
Ich stimme meinem Vorredner zu.
Das neue iPhone-Modell wird sich iPhone 3G SS nennen.
SS wie in Super Sonic, Speed Speed oder Schutzstaffel.

Heil Jobs!
 
A

Anonymous ³

Guest
+ flash unterstützung
+ led
+ multitasking

schon wär es mein perfekte phone ....wenn´s nicht von apple wär ;P
 
A

Anonymous

Guest
jap glaube auch nicht das es 4g als namen haben wird. ich glaube auch ehr an 3g S? also nur noch nen buchstaben dran.
 
A

Anonymous

Guest
… und ich glaube immer noch, dass es einfach wieder "iPhone" heißen wird, so wie jedes andere Gerät im Hause Apple auch kein Generatuions-Suffix trägt.
 
A

Anonymous

Guest
Von N88 auf N89, sieht nach den Regeln der Versionierung nur nach einem sehr kleinen Facelift aus.
 
A

Anonymous

Guest
Vielleicht wird von normalen SIM-Karten auf MicroSIM umgestellt um den Netlook zu verstärken.
 
A

Anonymous

Guest
Außerdem was habt ihr spezialisten überhaupt enthüllt oder wieso diese Überschrift?
 
A

Anonymous

Guest
Wen interessiert sowas?

Und um die sonst gleich folgende Frage "warum liest du das dann" zu beantworten: Wenn man sich heraussuchen möchte welche News man komplett lesen möchte muss man zwangsläufig zumindest die Schlagzeile lesen, da das sonst prinzipiell bedingt nicht möglich ist.

Und wirklich viel mehr Informationen als in der Überschrift sind im Text auch nicht zun finden.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Wow, was für eine Meldung, das neue iPhone "könnte" den Codenamen N89 tragen.
Und was soll uns das jetzt bringen?
Wirklich, das ist doch nervig, das muss doch auch für die Autoren langsam langweilig werden.

Und an unseren Gast: Das neue iPhone dürfte ziemlich sicher 4G heißen, weil es nun mal die vierte Generation ist. Nur weil es bei den Netzen auch die "Generationen" gibt heißt das noch lange nicht, dass es andere deswegen nicht mehr verwenden dürfen. Das G1 war ja auch kein C-Netz Handy.

Grüße
Mike
 
Oben