• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

England Prepaid ohne Registrierung uneingeschränkt nutzbar ? und Aufladen wie

soci

Neues Mitglied
Brauche mal Eure Hilfe. Folgendes:
Ich habe mir bei eBay von unten folgenden Anbietern, prePaid SIM Karten aus UK (unregistriert) bestellt: Vodaphone, T-mobile, O2 und Orange.

Noch sind sie nicht angekommen. Heute erst verschickt worden.

Mir wurde mitgeteilt, Orange sei auch Online aufzuladen und zu nutzen.. In Deutschland ??

Alle vier Anbieter habe ich nun bestellt. Was ja eigentlich nur Leuten m. UK Anschrift vorbehalten sein soll. Ging aber über ebay UK ganz einfach. Nun meine Fragen:

Mir wurde mitgeteilt, ich könne die Karten auch in Deutschland online aufladen,
1. stimmt das und wie? Habe nichts gefunden.

2. Funktioniert die Karte uneingeschränkt auch unregistriert ? ich meine

Ich bin in Deutschland zuhause. Kann ich mit den Karten selber raustelefonieren egal wo ich bin? oder mich nur anrufen lassen ? Innnerhalb England soll tel ja funktionieren... aaaaber
wie ist das mit Roaming ohne Registrierung bei Prepaid und diesen Anbietern ?

Was ist, wenn ich mit einer dieser englischen Karten

- von Deutschland nach England anrufen will.
- wenn ich aus England nach USA oder Deutschland anrufen will...
und nicht nur angerufen werden möchte und auch nicht nur das Tel in UK nutzen will, (da ist mir mal eins verfallen, weil Nutzung unmögl. war, da hier in D bei Glabal & Lokal v. mobileworld kein Netz war) .

- Ist eine Registrierung überhaupt norwendig da prepaid, um "Normal zu teln" ? gibt es da Möglichkeiten sich zu Registrieren ohne dort eine Anschrift zu haben (Die Idee mit "über jemanden anderen entfällt leider)

- Und wie online aufladen ? (alle 4 Anbieter)

Kann so eine Karte aus England denn verfallen wie die Karten hier ? Mir wurde gesagt nein. Dazu müßte ich sie aber erst mal nutzen können.

4. Kann ich, wenn ich mal nach England fahre, was vorläufig aus Kostengründen nicht mögl. ist, aber feste geplant ist, auch von dort aus nach Deutschland, innerhl. UK und auch sonst wohin anrufen z.b. USA oder Deutschland ?

5. Wie ist das mit Verfallen und Gültigkeit bei Nichtaufladung oder Nicht -Nutzung der Karten ?

Man bedenke, ich kann keine Anschrift in UK ausdenken oder einfach eine nehmen nur um registriert zu sein. Oder wie ginge das sonst? Irgendeine Idee? Oder muß die viell gar nicht registriert sein ? und alles funktioniert einfach so. Völliges Neuland. Möchte aber unbeding eine engl. Nr. die mal nicht verfällt und auf Dauer ist die uneingeschränkt auch ohne Wohnsitz f. alle obigen Netze - auch in Deutschland und nach D zu nutzen ist...hechel..)

Habe schon geschaut aber nichts gefunden im net. Weiß auch nicht wie ich die einzelnen und ob und wo aufladen kann. Viell war es auch eine Fehlinfo eines Händlers.

Danke, Hoffe jemand kann helfen. Bin völlig verwirrt was nun Sache ist. :hilfe:
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
soci schrieb:
Mir wurde mitgeteilt, ich könne die Karten auch in Deutschland online aufladen,
1. stimmt das und wie? Habe nichts gefunden.

mit nem call in richtung UK (kostenpflichtig)

2. Funktioniert die Karte uneingeschränkt auch unregistriert ? ich meine

Ich bin in Deutschland zuhause. Kann ich mit den Karten selber raustelefonieren egal wo ich bin? oder mich nur anrufen lassen ? Innnerhalb England soll tel ja funktionieren... aaaaber
wie ist das mit Roaming ohne Registrierung bei Prepaid und diesen Anbietern ?

nein ohne wohnsitz in GB keine chance

4. Kann ich, wenn ich mal nach England fahre, was vorläufig aus Kostengründen nicht mögl. ist, aber feste geplant ist, auch von dort aus nach Deutschland, innerhl. UK und auch sonst wohin anrufen z.b. USA oder Deutschland ?

ja
5. Wie ist das mit Verfallen und Gültigkeit bei Nichtaufladung oder Nicht -Nutzung der Karten ?

wie oft willst dud as noch fragen? wurde dir doch schon beantwortet wie du sagst
Man bedenke, ich kann keine Anschrift in UK ausdenken oder einfach eine nehmen nur um registriert zu sein. Oder wie ginge das sonst? Irgendeine Idee? Oder muß die viell gar nicht registriert sein ? und alles funktioniert einfach so. Völliges Neuland. Möchte aber unbeding eine engl. Nr. die mal nicht verfällt und auf Dauer ist die uneingeschränkt auch ohne Wohnsitz f. alle obigen Netze - auch in Deutschland und nach D zu nutzen ist...hechel..)

keien chance, schon wieder...



Bin völlig verwirrt

merkt man ;) ;)
 

flori g.

Neues Mitglied
Wieso willst du umbedingt eine englische Nummer haben?

Wenn du nicht häufig in Großbritannien bist dann gibt es eigentlich nur Nachteile für dich, weil du ja ständig im Fremdnetz eingebucht sind, müsst du den Roaming Zuschlag für einkommende Gespräche Zahlen und alle die dich nicht aus GB anrufen müssen Fremdlandskosten bezahlen.
 
Oben