• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

England ist draussen !

Braindead

Mitglied
Endlich verschwinden sie wieder auf die Insel !
Jetzt muss noch noch Deutschland die USA schlagen, und der Fußballtag ist gerettet ! :D
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Ja :D

Und gegen die Amerikaner werden wir auch noch gewinnen :top:

Das nächste Spiel ist dann Deutschland gegen Spanien :D

Davon gehe ich mal aus.
 

rinzewind

Aktives Mitglied
Original geschrieben von moderator
Hoffen wir das es klappt.

Jedenfalls sind wir nicht schlechter als Frankreich oder England.

Eigentlich sind wir das schon... :(
Nur schneiden wir (wenn auch mit ein wenig Glück, wie es Turniermannschaften nun mal haben müssen) besser ab als viele andere renomierte Mannschaften. :D

Ich drücke unseren Jungs jedenfalls die Daumen. Es ist schon mal gut, dass der Kehl spielt. Der hat es verdient. Hat gegen Kamerun (?) ein echt starkes Spiel gemacht, war eine echte Bereicherung sowohl offensiv als auch defensiv!

Schau mer mal... :rolleyes: :augenpaul :apaul:
 
Oben