Endlich mal ein neuer Communicator???

Morphix

Neues Mitglied
Hi,

hat irgendjemand nen Plan, ob Nokia nochmal einen neuen Communicator rausbringen wird? Aus meiner Sicht ist das 7700 kein Ersatz, vor allem, weil das Teil so groß wie ein Feldtelefon aus dem 2. Weltkrieg ist. Damit macht man sich ja nur lächerlich.

Der Communicator ist heute noch ein geiles Phone. Es sollte einfach mal mit den aktuellen Features ausgerüstet werden und ein wenig abspecken. Das würde doch schon reichen...

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Morphix
Hi,

hat irgendjemand nen Plan, ob Nokia nochmal einen neuen Communicator rausbringen wird? Aus meiner Sicht ist das 7700 kein Ersatz, vor allem, weil das Teil so groß wie ein Feldtelefon aus dem 2. Weltkrieg ist. Damit macht man sich ja nur lächerlich.
Blödsinn, das 7700 ist kleiner als der Commi!

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Wieso abspecken? Wer sich einen Communicator kauft weis in der Regel was er sich da für viel Geld zulegt. Die Entscheidung zwischen Handlichkeit und Bedienbarkeit ist da längst getroffen.

Ich hatte noch nie ein Problem mit den fast 240gr. Ich hätte aber ein Problem gehabt mit einer kleineren Tastatur und dadurch schlechterer Bedienbarkeit.

Oben