• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Endlich mal ein neuer Communicator???

Morphix

Neues Mitglied
Hi,

hat irgendjemand nen Plan, ob Nokia nochmal einen neuen Communicator rausbringen wird? Aus meiner Sicht ist das 7700 kein Ersatz, vor allem, weil das Teil so groß wie ein Feldtelefon aus dem 2. Weltkrieg ist. Damit macht man sich ja nur lächerlich.

Der Communicator ist heute noch ein geiles Phone. Es sollte einfach mal mit den aktuellen Features ausgerüstet werden und ein wenig abspecken. Das würde doch schon reichen...
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Morphix
Hi,

hat irgendjemand nen Plan, ob Nokia nochmal einen neuen Communicator rausbringen wird? Aus meiner Sicht ist das 7700 kein Ersatz, vor allem, weil das Teil so groß wie ein Feldtelefon aus dem 2. Weltkrieg ist. Damit macht man sich ja nur lächerlich.

Blödsinn, das 7700 ist kleiner als der Commi!
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Wieso abspecken? Wer sich einen Communicator kauft weis in der Regel was er sich da für viel Geld zulegt. Die Entscheidung zwischen Handlichkeit und Bedienbarkeit ist da längst getroffen.

Ich hatte noch nie ein Problem mit den fast 240gr. Ich hätte aber ein Problem gehabt mit einer kleineren Tastatur und dadurch schlechterer Bedienbarkeit.
 
Oben