• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Emule.... riesen problem...

DrFish

Mitglied
hallo

folgendes:
wie schaut man BIN-Dateien an???

ich hab da paar dateien und dass sind bin dateien....


also wie geht dass???
 

WickBlau

Mitglied
Hi,

entweder direkt mit Nero (oder sonst irgendeinem Brennprogramm brennen) oder das ganze mit einem Programm namens Iso-Buster 'entpacken'.

Ganz gute Antwort auf deine Frage hab ich hier gefunden.

Grüße, WickBlau
PS: Ein passenderer Betreff wäre schön gewesen... denn Probleme haben hier viele... und speziell dein Problem hat nur geringfügig was mit emule zu tun.
 

nokprof

Neues Mitglied
Bin Datei ansehen

Hallo ,
mit dem programm VLC im moment version 6 könnt ihr alle bin ,met,oder alle vcd,svcd,divx usw ansehen.
www.videolan.org

Das programm ist freeware

Ich hoffe das ich helfen konnte.
 
Oben