Emule ladet nicht mehr....

DrFish

Mitglied
hallo

wenn ich emule an mach.

verbindet es immer gleich mit dem besten server.

und dann downloadet es nicht mehr.....

nur noch upload...


was ist los??
 

Frank H.

Aktives Mitglied
Das ist normal. Du kommst auf ne Warteliste. Kann sein dass du erst ein paar MB hochladen musst bevor du überhaupt ziehen kannst. Einfach warten.;)
 

DrFish

Mitglied
hi

wenn es stimmt dann ist es sch**ße...

mein bruder lädt zurzeit wichtige sachen.....

weil er zieht demnächst aus....
 

rinzewind

Aktives Mitglied
Dann mußt du die Kiste halt einfach mal ne Weile am Netz lassen, damit emule dann das Ziehen beginnt!

Gibts eigentlich ne richtig gute Alternative zu "emule" oder "edonkey"?!

Ein Kollege von mir arbeitet nur mit "DC++", wieder ein anderer schwört in jeder Hinsicht auf "Kazaa"...

Was haltet ihr so davon?!?
 

Frank H.

Aktives Mitglied
In Richtung Filme ist das eDonkey Netz wohl das beste. Da führt momentan auch kein Weg vorbei. Kazaa ist für mp3 gut. Nur ist eDonkey so voll das macht keinen Spass.
 

rinzewind

Aktives Mitglied
:confused:

Nach was soll ich da Googeln?!?

Filesharing?!?

Und dann weiß ich immer noch nicht, ob die Systeme gut und sicher sind...! Die Kaaza-Geschichte macht vielleicht noch Schule....?!? :eek:
 
Oben