Empfehlung KLAPPHANDYS?

Darkstream

Neues Mitglied
Hallo,

was ist eurer Meinung nach das beste Klapphandy?

Folgende Funktionen müssen vorhanden sein: VGA Cam, mind. 64k Farben, mms, infrarot oder bluetooth (um bilder an den pc zu schicken oder an andere Handys!!!)

Das "Sharp GX30" ist schon richtig geil. Aber leider d2 gebrandet und teuer. Gibt es noch andere gute? Sharp Gx20, Mitsubishi M341i, Nec n341i,samsung-e700, motorola v600 usw...... . Was ist euer lieblingsklapphandy (mit den oben genannten funktonen)??

Wer eins der Handys hat kann ja vielleicht auch ein Beispiel Foto mitschicken (was mit handy cam gemacht wurde).

Darkstream

Ps. Danke für alle antworten, bin nämlich gerade auf der Suche nach einem. Das v525 z.B. gefällt mir nicht (display, tastatur ...).
 

jr7250

Neues Mitglied
also gegen das display des v525 is nichts zu sagen. Nur halt gebranded und damit meiner ansicht nach enstellt. Das v600 sollte meiner meinung nach das modell deiner wahl sein. Hab zwischen ihm und dem e700 überlegt. Konnte mich dann aber aufgrund einiger mängel nicht zum kauf durchringen und hab mich fürs 6600 entschieden.
e-700 sieht zwar hammer aus aber dafür is die ir-schnittstelle nur für den gebrauch mit pc und sofware zu gebrauchen. Versandt von V-cards oder gar bildern zu anderen handys oder beispielsweise laptops ohne samsung software funzt net. Wie das bei den anderen ist weiß ich net aber die bluetooth modelle solltenes schon können
 

Der Grieche

Mitglied
wenns ein klapphandy sein sollte, wäre es das sharp gx30...
ich weiß aber nicht ob ich mir ein nokia 6230 oder eben das sharp holen soll.
 

Darkstream

Neues Mitglied
Hat denn das v600 das gleiche Display wie das v525? Denn das v525 finde ich echt kacke, viel zu klein/dunkel, gefällt mir einfach nicht. Das V600 hatte icg bis jetzt nur aus in der hand (handy dummy).

Darkstream
 
Oben