• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Empfangsqualität T610

caldera03

Neues Mitglied
:confused: Ich bin drauf und dran mir ein T610 zu holen. Laut connect liegt die Funkmessund nur bei 78 Punkten. Mein derzeitiges Handy Nokia 6310 bie 87 Punkten. Sind das für Benutzer merkbare Unterschiede. Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen?
Gruß aus Dortmund!
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Ich hatte auch ein T610 und konnte es mit meinem 6310i vergleichen.
An das 6310i kommt es nicht ganz heran. Die Sende- und Empfangsleistung ist aber dennoch erste Sahne !
 

caldera03

Neues Mitglied
Danke schon mal für die schnelle Antwort. "Nicht ganz heran" bedeutet das, dass man den Unterschied merkt? Ist Deiner Meinung nach das T610 das bessere Handy im Vergleich zum 6310 (ohne i)?
:confused:
 

baba79

Neues Mitglied
Also ich wohne in einer Region mit schwachem Netz.
Mit meinem Siemens ME 45 hatte ich jedoch "immer" Netz auch wenn es nur 2-3 Balken waren.
Mit meinem t610 habe ich leider mehr die Meldung "Nur Notruf möglich" statt "Vodafone"...............
Es ist ohne Frage ein Klasse Handy............ jedoch ist die Empfangsleistung, meiner meinung nach enttäuschend.

Also in schwächerer Regionen spürt man es eindeutig, in Großstätten hingegen überhaupt nicht.
 
Oben