Empfangsprobleme T610

Wirbel

Neues Mitglied
ich befinde mich zur zeit in australien und ueber 2 monate hat mein t610 einwandfrei funktioniert. vor zwei tagen ploetzlich kein empfang (anzeige:no network) mehr. selbst nach kartenwechsel (unterschiedliche netze) passiert nix. an-ausschalten, nix. schaetze mal die antenne ist hin. weiss irgendjemand mehr, hat erfahrungen? wie schnell kann sowas repariert werden und funktioniert das auch wenn ich die garantieunterlagen nicht hier habe?? fragen ueber fragen...
waere wirklich super wenn mir jemand helfen kann, da ich hier in sydney ohne handy momentan echt aufgeschmissen bin. hab mir fuer alle faelle schonmal die adressen der lokalen service center rausgesucht, denke mal nicht, dass es "einfach so" behoben werden kann?? :(
vielleicht weiss ja jemand von euch mehr??

danke fuer die hilfe

wirbel aka miriam

set610

Neues Mitglied
hallo

also die antenne ist in 5 minuten getauscht.
hab mein T610 schon mal offen kappt. die antenne ist nur aufgesteckt.
es kann auch sein, dass sie vom werk schlecht aufgesteckt wurde und durch runterfallen verrutscht ist.
die kontakt sind nämlich echt klein, wenn die nur a bissi verrutscht hats keinen kontakt mehr.
würd mal zum service point hinschaun, sicher kein großes problem, wenns keine garantieleistung is kanns auch net so teuer kommen.

lg
stef

Oben