Empfangsprobleme bei 8210

tommy99

Mitglied
Hi,

ich habe seit 3 jahren den 8210, womit ich auch bis vor einem monat zufrieden war.
Vor einem monat haben meine Probleme angefangen.Ich habe immer empfang, kann auch immer anrufen, nur wenn ich ein anruf bekomme, passiert es manchmal das der empfang zusammen bricht, sobald ich d. annahme knopf drücke.Danach dauert es ein paar sekunden, und der empfang ist wieder da.
Das handy ist mir in dieser zeit nicht mal einmal aus der hand gefallen, so das ich sagen kann, das es daran liegt.
Da ich mir im moment finanziell nicht ein neues handy leisten kann, wollte ich mich mal umhöhren, ob es möglich ist, mein handy kostengünstig oder vielleicht auch kostenlos ( wenn ich es selber mache natürlich ) zu reparieren.
Ich muss aber dazu sagen das ich fast gar keine Ahnung von sowas habe.Ich habe schonmal den Vibra-motor ausgetauscht, aber alles andere besonders die Fachausdrücke sagen mir absolut nichts.
Könnt Ihr mir da vielleicht helfen?
Könnt Ihr mir wenn möglich, und natürlich wenn Ihr mir überhaubt antworten wollt, eine Mail an [email protected] schreiben.

Ich danke Euch im vorraus.


MfG

Tommy
 
Oben