• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Empfangene SMS von SIM-Kartenspeicher in Telefonspeicher verschieben - Wie?

V

vassenego

Guest
Hallo,

der Titel sagt es schon: Hab heute ne SMS bekommen, und dabei auf "Optionen" -> "Speichern" geklickt... Jetzt ist sie auf der SIM-Karte gespeichert, und ich kann sie nicht mehr zurückverschieben! "Gespeicherte Nachrichten" -> "Optionen" zeigt mir ebensowenig ne Möglichkeit, diese Nachricht zurückzuverschieben wie "Nachrichten verwalten" -> "(Alle Objekte) Gespeicherte Nachrichten" -> "Optionen" -> "Verschieben nach" -> "Speicherkarte bzw. Telefonspeicher (Felder sind inaktiv, nicht anwählbar)"... Und mit der PC Suite krieg ich da auch nix verschoben...

Bleibt mir nix anderes übrig als die löschen zu müssen? (Ist ein W760i) :(

MfG
 
T

TheHunter

Guest
Wenn du in den gespeicherten Nachrichten bist und dir die SMS aufmachst, so dass du sie lesen kannst, kannst du die mit Optionen nicht in den Eingang verschieben?
 
V

vassenego

Guest
... Das Feld ist nicht anwählbar (mittlerer Softkey zeigt "Info": "Derzeit nicht verfügbar")
 
Oben