• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Empfang Nokia 5800

uwekas25

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe das Handy seit ca 1 Jahr. Jeden Tag steht es an der Arbeit an der selben Stelle auf dem Schreibtisch und ich rufe mal Mails ab, surfe kurz usw.
Ich habe eine Simyo Karte drin. Nun ist es seit einiger Zeit verstärkt, daß zwar die Empfangsanzeige auf Anschlag oben ist, wenn ich aber surfen will, kommt "DAtenverbindung nicht verfügbar" o.ä. und danach habe ich 0 Striche im Empfang. Wenn ich mich versuche anzurufen , kommt die Ansage, daß ich zur Zeit nicht erreichbar bin, auch wenn die Enpfangsanzeige wieder alle Striche zeigt. Telefonieren damit kann ich dann auch nicht.
Wieso werden die Striche gezeigt und ich habe dann doch keinen Empfang? Kann es an der aktuellen Firmware liegen?
Als Netz habe ich Dualmodus ausgewählt, macht aber keinen Unterschied was ich da wähle...

Gruß

Uwe
 
T

TheHunter

Guest
ja hört sich nach softwarefehler an, wenns irgendein hardwaredefekt wäre, würde gar nix mehr gehn.
 
Oben