• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

EMPFANG BEI DEM SL55 (E-Netz)

Maddin16

Neues Mitglied
Hallo....

Also,ich bin kurz davor ein SL 55 zu kaufen und lese ordentlich die Meinungen von anderen und Tests....
Hab das Gerät mal bei MediaMarkt angeschaut und ich finde es derbe Geil,und die Tastatur find ich auch net sooooo schlimm wie alle es schreiben,man hätte es besser machen könn aber es ist ok !!!
Nur was mich ein wenig stört,was ich bei den Tests lese,dass der Empfang schlecht sein soll besonders im E-Netz.
Ich bin bei O2.
Bei meinem 7210(Nokia)war der Empfang immer gut,wie ist das mit dem Siemens,wohne ehr ländlicher deshalb frag ich !!!
Was gibts noch so an macken an dem Gerät?
Würd mich freuen wenn ihr schreibt,bis dann Maddin
 
Oben