emo

Gojira

Mitglied
um gottes willen......jetzt haben wir auf AM schon Emo´s
ich meine abgesehen davon das du versucht hast dir ein paar haare über´s gesicht zu kemmen......siehst du nicht im geringsten wie ein emo aus......das du dich dennoch für einen hältst oder dich als ein solcher bezeichnest, reicht mir schon völlig aus!!!!
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
um gottes willen......jetzt haben wir auf AM schon Emo´s
ich meine abgesehen davon das du versucht hast dir ein paar haare über´s gesicht zu kemmen......siehst du nicht im geringsten wie ein emo aus......das du dich dennoch für einen hältst oder dich als ein solcher bezeichnest, reicht mir schon völlig aus!!!!
Gojira, bitte keine Vorurteile und etwas freundlicher schreiben. Nur wegen eines Namens sollte man nicht über eine Person urteilen. Und jetzt BTT, bitte ;) Grüße, Frank
 
T

TheHunter

Guest
Emo sind diese Hardcore-Punks ne? Äh hab auch kein Plan was hier sowas zu suchen hat, aber bitte...
Demnächst brauchen wir hier auch noch nen eigenes Forum für Politdiskussionen oder ne Single-Börse oder was?!
Sorry, aber ...
 
T

TheHunter

Guest
Na sicher ist das meine Meinung, wir sind hier in einem Forum, da gehts um Meinungen. ;)
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Emo sind diese Hardcore-Punks ne? Äh hab auch kein Plan was hier sowas zu suchen hat, aber bitte...
Vielleicht sucht sie ein neues Handy oder interessiert sich generell für Handys? Lass doch jedem seine Freiheiten. Und "sowas" gibt es hier sowieso nicht... wenn, dann "so jemand" --> politeness first!
 

Gojira

Mitglied
@TheHunter

Emo´s sind was ganz anderes^^
aber ich finde wenn sie sich und emo´s hier zum thema machen möchte, ist es ihre aufgabe uns darüber aufzuklären, was ein emo eigetlich ist und welche ansichten er vertritt!?
 
T

TheHunter

Guest
Was sind denn EMO's? Ich hab bei Wiki geguckt und da stand halt was von Punk und Emotional.. irgendwas.

@Frank Doch doch, "sowas" war schon grammatikalisch richtig und nicht unhöflich, denn es ging nicht um sie als Person, sondern darum sich in einem Handyforum sich über "sowas" zu unterhalten.
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
@Frank Doch doch, "sowas" war schon grammatikalisch richtig und nicht unhöflich, denn es ging nicht um sie als Person, sondern darum sich in einem Handyforum sich über "sowas" zu unterhalten.
In diesem Zusammenhang nehme ich meine Kritik zurück und bitte um Entschuldigung. Aber wer sagt, dass sie sich hier darüber unterhalten möchte? ;) Naja, wie auch immer. Sie hat ja erst ein Mal gepostet. Warten wir es also ab... Wünsch euch schonmal ein schönes Wochenende! Grüße, Frank
 

Arminator

Aktives Mitglied
Hört sich nach ner 15 jährigen an die gerade aufmerksamkeit braucht. Tolle idee, wenn man schon seelische und psychische störungen hat, dann auch gleich public machen, sogar gleich noch mit bild damit es wirklich jeder lesen kann. (Wobei das auch auf eine nicht zu unterschätzende Zahl von usern hier im forum gilt :D ) Sowas hat hier wirklich nichts zu suchen, und sollte schon allein zum schutz des mädchens gelöscht werden, denn anscheinend weiß sie nciht was sie tut.
Das hier gehört in ein medizinforum, oder ins bravohilfeforum. Hat m.E. auf AM nix verloren.

EDIT:
@OP
Such dir via Google foren in denen es andere EMO`s gibt und tausch dich mit denen aus, dort erfährst du vielleicht auch richtige Hilfe. Hier kannte dich vorher niemand, und deswegen ist uns das allen total wurscht ob du jetzt emo, schwul, groß, klein oder dick bist. Das juckt hier absolut niemand, warum auch? Wenn du dich schon mitteilen willst, dann doch auch menschen die sich auch dafür intressieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gojira

Mitglied
Harte worte Arminator!!!!
Ich meine man kann von "Emo´s" halten was man will aber das alle psychisch krank und mitteilungsbedürftig sind halte ich dann doch für leicht übertrieben ;)
 

Thunderdome

Mitglied
lach was für eine doppelmoral hier, bei den news wird oft der grösste stuss gepostet aber im forum aufregen wenn sich mal jemand nen spaß erlaubt
 

Gojira

Mitglied
woher willst du wissen das sich jemand einen spaß erlaubt hat??
es gibt weißgott genug leute die sowas tatsächlich ernst meinen;)
aber in einem muss ich dir recht geben.....in den news wird tatsächlich ne menge stuss gepostet!
 

Thunderdome

Mitglied
wenn da eine herzergreifende geschichte über ihr/sein leben stehen würde oder wie ihr/sein hamster gestorben ist nun gut , nur nicht mit dem satz " ich bin ein emo und mache jz themen daraus" kann ich mir das nicht vorstellen

ich geh auch nich in nen nokia store und frag sie welchen alienware oda welches macbook sie mir empfehlen würden xD
 

Arminator

Aktives Mitglied
@Goijra
Wer redet denn von allen? Ich meinte spezifisch jene. Wenn jemand in einem solchen Forum wie hier, einen solchen Thread aufmacht, dann macht er entweder spaß oder hat völlig einen an der waffel
 
Oben