Hallo, bekomme immer nur "Server nicht gefunden" wenn ich über das interne Emailkonto Emails abrufen will.
Hier meine Daten:
***Handy + Vertrag ***
T39m. Firmware R2S. Vertrag:Quam
***Datenkonten***
Benutze das von Quam voreingestelltes Datenkonto (WAP funzt damit). CID=1. APN=wap.quam.de
Alternativ dazu habe ich auch ein eigenes Konto eingerichtet. CID=2. APN=internet.quam.de (geraten!)
***Emailkonto***
Versuche von web.de Emails abzurufen (habe aber auch schon GMX u.a. ausprobiert). Ich habe als pop-Server pop3.web.de aber auch testweise die IP-Adresse 217.72.192.134 angegeben.
***Fehlermeldung***
Nach ein, zwei Minuten "Server wird gesucht" kommt mit dem voreingestellten Quam-Konto immer "Server nicht gefunden". Wenn ich mein selbsterstelltes Datenkonto nehme, kommt: "Fehlgeschlagen" "Falscher APN" und "Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden"
Liegts an der Firmware? An Quam? An Web.de? Irgendwelche Vorschläge?
Hier meine Daten:
***Handy + Vertrag ***
T39m. Firmware R2S. Vertrag:Quam
***Datenkonten***
Benutze das von Quam voreingestelltes Datenkonto (WAP funzt damit). CID=1. APN=wap.quam.de
Alternativ dazu habe ich auch ein eigenes Konto eingerichtet. CID=2. APN=internet.quam.de (geraten!)
***Emailkonto***
Versuche von web.de Emails abzurufen (habe aber auch schon GMX u.a. ausprobiert). Ich habe als pop-Server pop3.web.de aber auch testweise die IP-Adresse 217.72.192.134 angegeben.
***Fehlermeldung***
Nach ein, zwei Minuten "Server wird gesucht" kommt mit dem voreingestellten Quam-Konto immer "Server nicht gefunden". Wenn ich mein selbsterstelltes Datenkonto nehme, kommt: "Fehlgeschlagen" "Falscher APN" und "Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden"
Liegts an der Firmware? An Quam? An Web.de? Irgendwelche Vorschläge?