• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Emails beim SX1 löschen

s.augustin

Neues Mitglied
Hallo,

hat es schon jemand geschafft, über die mailbox abgerufene mails (nur die Header) zu löschen? Egal ob ich alle markiere und dann löschen will oder ob ich eine mail einzeln löschen will - ich werde gefragt ob ich nur im Telefon oder auch auf dem Server löschen will. Wenn ich nur im Telefon löschen möchte, passiert dann einfach nichts.

Gruesse - Steffen

Seichobob

Neues Mitglied
hi

doch, wenn du sagst "auf tel und server löschen" bekommt der header ein kleines rotes kreuzchen, die mail wird aber weiterhin angezeigt (ist aber eigentlich schon gelöscht). wenn du jetzt die verbindung zu deiner mailbox trennst und nochmal neu verbindest wirst du sehen dass die email weg ist. wenn du sie nur auf dem tel löschst dann bleibt sie im account natürlich erhalten...

probiers mal aus (und auchte auf das kleine kreuz)

lg mirko

Oben