emails beim 3650 alle gelöscht?

pascal_zuta

Neues Mitglied
Hallo liebe HK`s,
mein 3650 ist ja wirklich ungeheuer gut, aber eine Sache bekümmert mich: In den letzten Tage löscht das Handy meine Emails. Das läuft so: Ich logge mich ein und lade eMails runter, ein paar Stunden später logge ich mich wieder ein (da sind die eMails noch da) und rufe neue mails ab - und auf einmal sind alle eMails weg. Spurlos.
Was mache ich falsch? Ich rufe über POP3 ab, nicht über iModeMail.
Wer hat eine Antwort?
Pascal
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Wo sind die Mails weg ?

Im Handy oder im Netz ?.

Im Netz ist das klar, wenn Du den Client und den Server aktualisierst. Dann sind die Mails nur noch im Handy und dein Mailspace im Netz ist wieder frei.

Ansonsten werden die vielleicht im Gerät überschrieben oder in einen Ordner abgelegt ?.

BEschreibe das mal etwas genauer.
 
Oben