EmailClient so konfigurieren, dass es auch in den USA klappt?

Nidelvis

Neues Mitglied
Hallo, ich benötige Rat und zwar folgendes:
Habe mir neulich mein erstes (!) Handy gekauft: ein Nokia 3650.

Hauptsächlich brauchte ich es, um Emails in den USA zu empfangen bzw zu senden.

Habe mir deshalb bei GMX einen zusätzlichen Email-Zugang eingerichtet und dort die Online-Konfiguration genutzt. Diese hat mir aber nur einen GMS-Zugangspunkt konfiguriert, weshalb aus dem Email-Versand und -Abruf in USA ärgerlicherweise nichts wurde.

Aus den USA bin ich jetzt zurück, bin aber bald wieder dort und möchte mir bis dahin den Email-Empfang richtig einrichten. Soweit ich das bisher verstehe, muss ich mir irgendwo einen Email-Zugang einrichten, der via GPRS läuft, oder?
WO GEHT DAS?

Hat jemand damit praktische Erfahrungen? Ich möchte nämlich sicher sein, dass es beim nächsten Mal klappt.

Besten Dank für jede Antwort,
Nidelvis
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Ja das geht, konfiguere das ganze dann bitte über die nokia.com-seite, da bekommst du die internationalen einstellugnen!
 
Oben