• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

EMailClient Mail4Me für´s 6100

alex.koester

Neues Mitglied
Hi Leute,

ich hab da mal eine Frage und zwar hab ich einen EMailClient für mein Nokia 6100 gefunden, dass Freeware ist ...

E-Mail-Client Mail4Me

Ich dacht immer, das Handy muss um Email´s über POP3 oder IMAP4 abholen zu können, HTML-fähig sein? Wie funktioniert dann dies mit dem Nokia 6100? Oder bin ich da etwa nicht ganz richtig informiert? :eek:

Sollte es doch funktionieren, kennt jemand noch andere EmailClient für´s Nokia 6100?

Ciao Alex
 

The_Myst

Mitglied
Auf Deine eigentliche Frage kann ich Dir nicht antworten, aber zwecks des doppelten Threads und der Löschung des selbigen, solltest Du Dich an einen Administrator wenden.
 
Oben