Emailanhänge beim Z600

Tecnocat

Neues Mitglied
Hallo!!

Kann mir jemand sagen ob es möglich ist mit dem z600 emailanhänge zu empfangen oder zu öffnen?Hab das schon mehrmals über das VDF-Konto getestet aber kann die anhänge nicht öffnen bzw. weiß ich nicht wie.Es wird mir zwar die komplette größe (10kb , 52kb) angezeigt und die Büroklammer am Briefumschlag zeigts auch an aber es ist nix da wo man hinklicken könnte um den Anhang zu öffnen.Die Betriebsanleitung ist in dem fall auch keine Hilfe.Texte sind kein Problem aber Klingeltöne und Spiele gehen nicht.
Aktuelle Software ist bei mir R2E004.Es ist ein VDF-Handy.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
 

Tecnocat

Neues Mitglied
Vielen dank für die info.....

Ist ja suuuuuuupeeeeeeerrrrr was dieses gerät nicht kann..
laut se-hotline würde update helfen.weiß darüber jemand was.faszinierenderweise sagt die anleitung ja was anderes und die größe der mail auch.ankommen tun die mails ja.nur mit dem öffnen ist das so ne sache.
 

Cyberianer

Neues Mitglied
Ich glaube mal gelesen zu haben das es auf der SE seite eine Software gibt die ds kan aber die ist kostenpflichtig es waren knapp 20 eu's. Also wen du da mmer noch interesse hast schau bei denen unter anwendungen oder software nach

gruß cyber


SO... habe das noch gefunden da kann man wohl wenigstens Bilder anzeigen keine Ahnung ob es das Geld wert ist na ja 20 Eu's ??

http://www.mobile2day.de/platform_r...name=Kommunikation&subcatname=E-Mail&mod=5513
 
Oben