Email per Handy

herrlado

Neues Mitglied
Hallo!
Habe Nokia 6310i mit O2 Vertrag.
Habe folgende Frage: im Menü Mitteilungen/ E-mail Verfassen, brauche ich E-mail-Server-Nummer, damit ich E-mails versenden kann. Kann jemand helfen? Hat jemand Erfahrung damit?
Danke!
 

Merlin

Aktives Mitglied
Auf Dauer günstiger wäre allerdings die o2 WAP- oder EmailFlat und dann das direkte Versenden der Mail als Mail. Oder Sirius als Java-EmailClient.
 

herrlado

Neues Mitglied
Damke! heute habe zum Testen aktieviert und bin vollkommen zufrieden
. Einfach geil dieses Flat Rate! :top: :top:
 

herrlado

Neues Mitglied
Ach ja, gibt es Möglichkeit das es Sirius client direkt aufs Handy aus dem Netz downloade? sonst habe ich kein Daten Kabel:(
Danke!
 

herrlado

Neues Mitglied
Gut, Danke! habe runtergeladen aber kann jemand sagen ob es POP3 Server für Hotmail gibt? Habe rumgesucht und nichts gefunden. Oder gibt es vielleicht gar nicht?
Danke!
 

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von herrlado
Gut, Danke! habe runtergeladen aber kann jemand sagen ob es POP3 Server für Hotmail gibt? Habe rumgesucht und nichts gefunden. Oder gibt es vielleicht gar nicht?
Danke!
POP3 ist über Hotmail nicht möglich. Geht IMHO nur über IMAP. Vielleicht solltest Du Dir einen Account bei GMX oder web.de zulegen. Sind zwei Freemail-Anbieter, die POP3-Abruf unterstützen.
 

herrlado

Neues Mitglied
Ok Danke! Ich habe ein Accaunt bei Arcor, glaube die haben POP3 Unterstützung oder? Sonst viellen Dank für die Hilfe!
 

kab

Neues Mitglied
email per handy

Hallo,

ich verwende einen Online Dienst, um emails mit Handy zu lesen und zu beantworten:
MEWAP.de

Vorteil: Der Speicherplatz im Handy bleibt frei.
Außerdem: HTML emails werden wirkungsvoll in wml umgesetzt.

Zum Lesen der emails ist nicht einmal eine Registrierung notwendig.


Gruß
Kab
 
Oben