Email mit dem 3650 - Problem

yellodog

Neues Mitglied
Hallo Leute,

habe folgendes Problem mit dem 3650:

Habe meiner Meinung nach den Email Zugang richtig konfiguriert, aber bekomme bei der Verbindung zur Mailbox die Meldung: "Allgemein: Systemfehler, Versuch wiederholen".
Als Zugangspunkt verwende ich meine normale "T-D1 WAP GPRS" Konfiguration. Das ist doch so richtig oder?
Wap bzw. GPRS funktioniert auch einwandfrei.

Habe es mit GMX sowie t-email versucht. Unter Outlook auf dem PC funktionieren beide Email-Accounts.

Weiß jemand einen Rat?

6210#fan

Mitglied
Original geschrieben von yellodog
Hallo Leute,

habe folgendes Problem mit dem 3650:

Habe meiner Meinung nach den Email Zugang richtig konfiguriert, aber bekomme bei der Verbindung zur Mailbox die Meldung: "Allgemein: Systemfehler, Versuch wiederholen".
Als Zugangspunkt verwende ich meine normale "T-D1 WAP GPRS" Konfiguration. Das ist doch so richtig oder?
Wap bzw. GPRS funktioniert auch einwandfrei.

Habe es mit GMX sowie t-email versucht. Unter Outlook auf dem PC funktionieren beide Email-Accounts.

Weiß jemand einen Rat?

Hallo,

falscher Zugang gewählt. T-D1 WAP GPRS ist wie der Name schon sagt für WAP-Verbindung via GPRS. Es sollte im Handy auch ein WEB-Zugang via GPRS angezeigt werden und vorhanden sein. Diesen auswählen. Dann sollte es klappen. Fehlt dieser, manuell nachtragen. Die Daten sagt die Hotline. WAP und Web via GPRS haben unterschiedliche Zugangsdaten die das Netz erkennt. Die Abrechnung erfolgt auch unterschiedlich.
Hinweis: Sollte die Einwahl nun funktionieren aber die Abfrage der E-Mails und er Versand nicht sollte die Sicherheitseinstellung von GMX nach unten korrigiert werden. Dazu bei GMX einloggen.

Oben