• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Email Konten beim D500

Sugar1981Do

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
ich bin etwas am verzweifeln ;-) und bräuchte mal Eure Hilfe.
Bin seit 2 Tagen im Besitz des D500 und schaffe nicht mein Email Konto für O2 einzurichten.
Habe soweit alle Einstellungen unter Email Konto eingestellt.
Doch jedesmal wenn ich gmx oder o2 Emails abrufen möchte bekomme ich die Fehlermeldung "Benutzername oder Passwor falsch"!
Kann das vielleicht an den Servereinstellungen liegen?
Wo bekomme ich die her?
Auf der O2 Seite ist die Email Konfiguration nicht für das D500 aufgelistet.
Kann mir vielleicht jemand bei der Konfiguartaion helfen?

Ich danke Euch im voraus :)

LG
 

tenaka_hashiro

Neues Mitglied
Kontoname: GMX
Benutzername: 'dein benutzername'
Email-adresse: '[email protected]'
SMTP-server: mail.gmx.de
SMTP-port: 25
Protokolltyp: POP3
POP3-server: pop.gmx.de
POP3-port: 110
APOP-login: 'nicht aktiviert!'
Benutzer-ID: 'deine emailadresse'
Passwort: 'dein passwort'

so sollte es für deinen gmx-account funktionieren.
 

Sugar1981Do

Neues Mitglied
Hey supi, hat geklappt!
Anstelle von meiner Email- Addy hab ich unter Benutzer - ID nur meinen Namen eingegeben :)
Ich danke Dir . . .
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Klar. Du baus ja eine GPRS Verbindung auf. Und dann kommt es darauf an wieviel KB da als Mail runtergeladen werden. Das D500 kann ja auch Bilder und Sounds per Mail empfangen. Das kann unter Umständen recht teuer werden.
 

Demontra

Neues Mitglied
waaah wie grausam, hmm ja, dann sollt ich mir das nochmal überlegen :)

sobald ich dem Samsung also sag: prüfe ob mails da sind, kostet das schon Geld, ja? da gibts nicht ne Möglichkeit zwischen gucken ob was da ist und tatsächlich aufs handy laden?
 

miezi182007

Neues Mitglied
beim d500 (o2) email abrufen funzt net

hi

ich hab auch gmx und hab eure infos genutzt. das emailkonto is richtig eingestellt aber irgendwas haut nich hin. ich bekomm ständig ne fehlermeldung "fehler in der emailverbindung"

kann mir jemand bei den sendeeinstellungen helfn? habe o2 LOOP.

danke schon im vorraus. :hilfe: :hilfe: :hilfe:

eure miezi182007
 
N

number_320

Guest
Bei O2 Loop muss man ggf. die GPRS freischalten lassen (Kundenbetreuung anrufen).
 
Oben