• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Email-Einstellung mit T-Mobile MDA I

wdvogel

Neues Mitglied
T-Mobile MDA-I
:( Hallo Zusammen,
habe jetzt einen T-Mobile MDA I und habe Probleme mit der Konfiguration. Ins Internet komme ich, aber Emails empfangen und versenden, das klappt nicht. Hauptproblem ist wohl die Nutzung einer E-Plus SIM-Karte. Habe mir auf der Homepage von Eplus eine "[email protected]" Adresse zugelegt. Aber was muß ich an meinem PDA einstellen. Wer kann mir da Tipps geben?
:confused:
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Du brauchst die E-Plus Internet-APN als Verbindung dafür:

Internet CSD/HSCSD:
Nummer: 0177123000
Benutzername: ?
Passwort: ?
Datentyp: ISDN

Internet GPRS:
APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort: internet


Du überschreibst am besten die T-Mobile-Einstellungen.

Dann sollte alles klappen.


Gruß

Chris
 
Oben