• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Email Client im handy

UvealDragon

Neues Mitglied
Hallo,

ich muss noch mal ein Problem hier reinposten.
Ich habe mir das C702 gekauft. Leider lässt sich damit keine Emails verschicken. Als Fehlermeldung bekomme ich dass es ein 5.7.0 Fehler ist.
Die Auth-Einstellungen sind genauso wie bei mir im Outlook. Ich habe bereits meinen Anbieter gefragt, ob es eine andere Einstellung gibt mit dem ich mich am smtp-server authen kann.

Weiß jemand vielleicht, wie man die Einstellungen hinbekommt, dass man Emails verschicken kann?

Danke für ne Antwort!

lg
 
T

TheHunter

Guest
Was hast du für einen Account und wo? Ich erinnere mich, dass es schon mal Probleme bei einem mitglied mti dem C702 gab. Guck mal in der Suche im SE-Forum.

Ansonsten liegts eventuell am Server, falls du bei gmx bist, kann man dort einstellen wie die Authentifizierung vonstatten gehen soll. Musste mal testen obs mir "pop before smtp" geht. Da kontrolliert der Server beim senden nicht nochmal den Zugang, sondern nur beim Abholen der Mail.

Bist du denn sicher, dass du alles richtig eingestellt hast? Hab jetzt gerade kein SE-Gerät hier, deshalb kann ichs nich nachsehen.
Am besten wäre, wenn du mal sagst was es da alles für Einträge gibt in den Einstellungen und bei welchem Anbieter, dann kriegen wir das schon hin. ;D
 
Oben