• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Email an Nokia 7650

apollo13

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ist es möglich eine Email vom PC aus (etwa mit Outlook) an ein Handy (7650 (D2)) zu senden? Wenn ja wie geht es und was kostet es?

MfG Apollo13
 

Merlin

Aktives Mitglied
Naja, direkt geht das nicht, aber über einen kleinen Umweg ;).

Da jeder Vodafone-Kunde auch einen kostenfreien Emailaccount bekommen kann, müsste dieser eingerichtet werden. Dazu kann man eine kostenlose Benachrichtigung per SMS über eingegangene Mails (max. 10 pro Tag) erhalten.

Dann muss die Mail allerdings manuell übers Handy abgerufen werden.

Eventuell gibt es auch einen Email2SMS-Dienst, der dann direkt eine SMS schickt, aber so ein Dienst wird höchstwahrscheinlich kostenpflichtig sein.
 
Oben