eMail-Adressen im V600

Acrylium

Neues Mitglied
Ist es irgendwie möglich eMail-Adressen, zusätliche Rufnummern etc. beim V600 aus dem Telefonbuch aus zu blenden und stattdessen nur die Namen mit einer Hauptnummer an zu zeigen ? (So wie beim Nokia 6310 zum Beispiel)

Und kann man irgendwo Postanschriften abspeichern ?
 

ESCHO

Mitglied
Telefonbuch, ins Menü, Setup, Ansicht: Primärkontakte.

Wirkt aber nur in der Telefonbuchansicht, bei der Auswahl z.B. für das Ziel einer SMS wird die ganze Liste angezeigt.
 

Acrylium

Neues Mitglied
Danke ! Hab ich auch gerade rausgefunden. :) Leider schweigt sich die Anleitung ja zu sehr vielen Dingen aus wie's scheint. Schon komisch.
 

eddy2

Mitglied
Hi

ich hab eine Möglichkeit gefunden, Adressen zu speichern.

Und zwar hab ich im Kalender Geburtstagstermine erstellt und bei diesem Datum dann die Adressdaten der betreffenden Person mitabgespeichert.
Es stehen insgesamt 65 Zeichen zur Verfügung.

Ist vielleicht ne Alternative, wens interessiert.

Übrigens: Zusätzlich zur Nedienungsanleitung kann man auf der Motorola Website noch ein German Reference Guide herunterladen (keine Angst ist in deutsch). Da werden die einzelnen Menupunkte ausführlicher behandelt.

Gruß

Eddy
 
Oben