• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Email Abfrage über Eplus mit einem O2-Account

HeikoLooke

Mitglied
Hallo !

Ich möchte gerne meine Mails , habe einen O2-Email Account, über mein Eplus handy abfragen.

Wo finde ich die notwendigen Daten, damit ich mit meinem Fisio 825 diese Prozedur durchführen kann !?


Danke
 

6210#fan

Mitglied
Hallo,

das könnte unter Umständen nicht klappen. Die Netzbetreiber erlauben meist nur die Abfrage der E-Mails mit der entsprechenden Karte.
In Verbindung mit einem PDA oder Notebook könnte es schon funktionieren. Aber nur via Handy kann es zu Problemen kommen.
Die nötigen Daten wie POP3, SMTP, Benutzername und Kennwort wurden Dir entweder damals zugeschickt oder einfach die Hotline anrufen.
 
Oben