• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Elm mit Bluetooth-Pulsgurt

Schnua

Neues Mitglied
Hallihallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth-Pulsmess-Brustgurt für mein Elm, leider habe ich bisher nichts gefunden oder bin nicht schlau aus den Angaben geworden...
Eine bevorzugte Software hätte ich schon, nun bin ich mir aber nicht sicher ob so ein Gurt mit dem Handy oder mit der Software gekoppelt ist...
Hat einer von euch schon erfahrungen mit sowas oder ist die idee für das Elm volkommen abwegig?

Liebe Grüße und Danke im Voraus!!

T

TheHunter

Guest
Bist du sicher, dass man die Software die du meinst, überhaupt auf dem Elm installieren kann? Das Elm kann nämlich nur Java-Programme verwenden und ob die VM von Java überhaupt fähig ist, Bluetoothgeräte zu verwenden weiß ich auch nicht.

Schnua

Neues Mitglied
klar bin ich sicher dass ich sie installieren kann nutze sie ja bereits ;-) ob java bluetoothgeräte verwenden kann weiss ich auch nicht das wäre auch eine der Fragen...

Oben