• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Elektrochromatisches Glas: Smartphone kann Farbe wechseln

Antiappler

Aktives Mitglied
Die Idee ist wirklich super. Je nach Lust und Laune wechselt man auf die Farbe, die einem z. Z. am besten gefällt. Kein Ärger mehr weil das gewünschte Gerät nicht die Lieblingsfarbe hat.

Aber wenn die Geräte weiterhin so arschglatt sind, verschwinden sie auch weiterhin in Schutzhüllen, und nur mit durchsichtigen Hüllen hätte man noch etwas von dem Effekt.

Was machen dann bloß die Freunde von Katzenbildern und Blümchen? 🤔
 
Oben