• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Einwahl mit einem S45 in eine IDSN Anlage

freddy

Neues Mitglied
Hallo,

wer kann mir helfen? Ich möchte mich mit einem S45 und isdn-modem Treiber von Siemens auf einen ISDN-Router einwählen.

:augenpaul

Es geht soweit auch gut, aber nach dem handshake wird die Verbindung abgebrochen. Soviel im voraus an den Berechtigungen liegt es nicht, denn mit einer ISDN-Karte klappt es. :(

Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann?
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Wähle Dich mal manuell mit dem Handy durch "ATDTxy" an. Dabei verwende ein Terminalprogramm. Da siehst Du dann den korrekten Fehlercode. Vielleicht hilft das weiter.
 
Oben