• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Einstellungen für T-Mobile Handyflat?

Martyn

Aktives Mitglied
Mir ist irgendwie noch unklar mit welchen Einstellungen die web 'n' walk Handyflat gilt.

Bei Vodafone und o2 war es ja klar definiert. Bei Vodafone muss der Live! APN genutzt werden, und bei o2 der wap.viaginterkom.de oder internet APN und der Proxy.

Nur bei T-Mobile gibt es ja drei APNs, internet.t-mobile, internet.t-d1.de und wap.t-d1.de und zwei verschiedene Proxys.

Weis jemand was man konfigurieren muss damit es über die web 'n' walk Handyflat abgerechnet wird?

Würde folgende Einstellung über die web 'n' walk Handyflat abgerechnet werden?

APN: internet.t-mobile
Benutzername: t-mobile
Passwort: tm
Proxy: leer
Port: 80
 

schoppenpappa

Neues Mitglied
Mir hat die GK-Hotline (2828) mitgeteilt, dass für die Nutzung der web´n´walk-Handyflat keine besonderen Einstellungen notwendig sind.
Insofern vermute ich fast, dass, wenn man diese Flat gebucht hat, der Zugangspunkt egal ist. Oder vielmehr hoffe ich, dass das so ist, sonst explodiert wohl meine Rechnung...
Falls jemand andere Infos dazu hat, bloß her damit!;)
 
Oben