• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Einstellungen beim S5004

Tierfreundin

Neues Mitglied
Hallo und guten Abend, ich habe ein dickes Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir das Medion S5004 gekauft und hatte Pech, weil sich der 2. SIM-Kartenplatz nach einiger Zeit abgeschaltet hat mit dem Hinweis SIM-Karte leer, was aber nicht an dem war.Nach 2 Reparaturen (jedesmal 3 Wochen), hatte man offensichtlich den Fehler gefunden (er trat nicht permanent auf) und hat mir jetzt ein neues Gerät zugeschickt, da der Fehler nicht zu beheben war. Und jetzt habe ich mit den Einstellungen Probleme. Bei dem vorherigen haben diese Einstellungen funktioniert und jetzt bekomme ich es nicht hin. Und zwar, dass bei Anruf das Bild des Anrufers erscheint und ein spezieller Rufton kommt. In den Kontakten sind die Bilder festgelegt und auch der gesonderte Rufton, aber es kommt weder das Bild noch der spezielle Rufton. Nun weiß ich, dass mehr Funktionen möglich sind, wenn die Kontakte auf dem Telefon und nicht auf der SIM-Karte sind. Bei meinem Telefon steht der Kontakt "Nur Telefon, nicht synchronisiert". Kann das die Ursache sein, ich verstehe nicht, was ich ändern müsste und was es genau bedeutet. Wäre nett, wenn mir jemand hilft, bin 70, blond und weiblich, also keine guten Voraussetzungen.:mad: Versuche trotzdem die neue Technik zu benutzen. Also, falls mir jemand helfen kann, schon jetzt herzlichen Dank - die Tierfreundin
 
Oben