Einstellung des IPhones?

Hedge-Hopper

Mitglied
iPhone wird nicht mehr weiterenwickelt?

Auf der Apple-Seite Apple - iPhone - Mobiltelefon, iPod und Internetgerät. ist zu lesen:

"Das schnellste, leistungsstärkste iPhone aller Zeiten"

Das heißt, daß es weder in der Vergangenheit, noch in der Zukunft ein iPhone gab oder geben wird, das noch schneller und leistungsfähiger ist.
Also sind künftige iPhones entweder langsamer und leistungsschwächer, oder das iPhone wird nicht mehr weiterentwickelt.

Oder verstehe ich da was falsch? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena_A.

Mitglied
Hedge-Hopper, wenn du Deutsch kannst, verstehst du es richtig! :D

Wir hatten das Thema mal irgendwann in der Schule, wie sinnlos man den Sprachschatz vergeudet und sich werbemäßig mit derlei Aussagen eigentlich selbst gar nur ins Abseits stellt, um glaubwürdig bleiben zu können.
Das mit in der Schule ist allerdings schon was her und da gabs das iPhone noch nicht; ich kann mich aber an ein vergleichbar passendes Beispiel erinnern und zwar gings da um ein Waschmittel: "Weiss - weisser geht's nicht!"
Warum die immer noch "weiterentwickeln" statt sich seither nur noch auf den Absatz beschränkt zu haben, ist wirtschaftlich zwar äusserst unrentabel, aber sei es drum, sie werden's wohl wissen!

Ja, ihr iPhone-Jünger, so gesehen wars das dann: in 3 Generationen (korrekterdings eher "sogar nur" 2,5 ;)) zum Erfolgsschlager geworden, das Klassenziel des uneingeschränkten TOP-Phones dennoch nicht erreicht ... - aus der Traum! :eek: :D

Keine Panik, das ist lediglich meine persönliche Einschätzung zu derlei Werbe-Slogans, egal wer die bringt! :p
.
 
Oben